Über Uns 2018-12-17T12:41:34+00:00

Annette

Annette hat ihre schamanische Heilpraxis in Hamburg, ist zunehmend auch im Ausland unterwegs, vor allem in Island, wo sie in ihren Workshops die nährende Pachamama-Energie der Anden mit den nordischen Mythen und Energien verbindet. Der Wunsch das Getrenntsein zu überwinden und Einheit zu erlangen, wurde durch ihre schamanischen Lehrer aus Südamerika und Island immer

wieder geweckt, so dass ihre spirituelle Reise sie jetzt auch physisch an alte und ebenso unbekannte Plätze der Welt führt, um neue Erkenntnisse zu erlangen und sich zu erinnern, dass  wir eins sind.

Homepage von Annette

Michael

Michael hat eine eigene Heilpraxis in Bad Münder, leitet Schwitzhüttenzeremonien und Reisen mit und für Männer. Seine spirituellen Wurzeln liegen in der tiefen Verbundenheit zu den alten Weisheiten der Medizinfrauen und -Männer. Mehrere Reisen führten ihn zu Schamanen und Heilern von Alaska bis Chile. Zuletzt war er Lehrer der Lichtkörperschule von Dr. Alberto Villoldo.

Gemeinsam entwickeln Annette und Michael Möglichkeiten, die energetische Arbeit und das persönliche Wachstum in das alltäglicheLeben zu weben, Traditionen zu verbinden und den Weg des Medizinrads in Liebe und mit offenem Herzen zu gehen.

Homepage von Michael